Navigation

der Internetseite vom Murgtal

Wie ist die Internet·seite aufgebaut?

Die Internet·seite hat verschiedene Bereiche.

Ganz oben auf der Seite sehen Sie ein großes Foto.

Ansicht der Startseite der Internetseite
Ansicht der Startseite der Internetseite

Oben links steht das Logo vom Murgtal.

Auf jeder Seite ist es dort zu finden.

Ein Klick auf das Logo führt immer zur Startseite zurück.

Logo vom Murgtal in der Nativation der Internetseite
Logo vom Murgtal in der Nativation der Internetseite

Oben rechts finden Sie außerdem:

  • das Menü
  • und einen Kasten in der Farbe orange.
    Dort steht: Buchen.
    Über diesen Link können Sie Ihren Urlaub im Murgtal buchen.
Menü der WEbsite mit Buchen-Button
Menü der WEbsite mit Buchen-Button
  • und sie sehen eine kleine Lupe.
    Klicken Sie die Lupe an.
    Ein neues Fenster geht auf. 
    Dort können Sie nach Themen suchen. Geben Sie ein Stichwort ein.
    Oder wählen Sie ein Stichwort aus.
    Klicken Sie das Kreuz oben rechts an.
    Dann schließt das Fenster.
Suchfenster der Website
Suchfenster der Website

Das Menü

Klicken Sie auf den Bereich Menü.

Im Menü finden sie alle Themen der Internet·seite. 

Die Themen sind:

  • Natur und Landschaft
  • Entdecken und Aktivitäten
  • Kultur und Tradition
  • Essen und Übernachten
  • Service und Infos
Menü der WEbsite aufgeklappt
Menü der WEbsite aufgeklappt

Weiter unten im Menü gibt es weitere Themen:

  • Wetter und Webcams
  • Veranstaltungskalender
  • Team und Kontakt

Klicken Sie eines der Themen an.

Dann finden Sie weitere Informationen.

Oder Sie werden direkt auf die Seite verlinkt. 

Über das Kreuz rechts oben in der Ecke können Sie das Menü schließen.

 

Weiter unten auf der Start·seite stehen viele weitere aktuelle Informationen.

Die Bilder können Sie anklicken.

Dann erfahren Sie mehr zu den Themen.

Themenbilder im Mittelteil der Internetseite
Themenbilder im Mittelteil der Internetseite

Ganz unten auf der Start·seite finden Sie diese Informationen:

  • die Kontakt·daten vom Zweckverband „Im Tal der Murg“
  • Informationen zu Partnern und Auszeichnungen,
  • Und eine Land·karte.

 

Ganz am Ende der Seite sind weitere Themen verlinkt. 

 

Außerdem ist das Logo  „Schwarzwald“ verlinkt.

Informationen ganz unten auf der Startseite
Informationen ganz unten auf der Startseite

Sie werden viele spannende Themen entdecken.

Viel Freude dabei.