Einschränkungen im Murgtal
Hier finden Sie Informationen zu aktuellen Einschränkungen auf den Wander- und Radwanderwegen etc.

Gernsbach - Sperrung L76b zum Kaltenbronn
Wegen Sanierungsarbeiten (4. Bauabschnitt) ist die L76b zwischen Reichental und Parkplatz Orgelfelsen vom 25.04.2022 bis 25.11.2022 voll gesperrt. Bitte beachten Sie die Umleitungshinweise.
Murgleiter Etappe 3
Im Bereich Steinbruch Raumünzach gab es eine kleine dauerhafte Wegeverlegung. Durch den Ausbau des Steinbruchs wurde der Verlauf und die Wegemarkierung vor Ort etwas angepasst, s. Skizze:
Murgleiter Etappe 5
Informationen zu Umleitungen im Bereich Satteleiwegle / Fuchsloch finden Sie hier:
Tour de Murg - Weisenbach
Die Straße zwischen Weisenbach und Au auf der linken Murgseite, welche Teil der Rad-Touristik-Route „Tour-de-Murg“ ist, musste aufgrund einer von einer Fels- bzw. Gesteinsformation herrührenden Gefährdung (Lebensgefahr) dieser Straße gesperrt werden. Sowohl der talabwärts als auch der talaufwärts radelnde Verkehr wird über die B462 und die Jakob-Bleyer-Brücke umgeleitet. Eine entsprechende Beschilderung ist durch die Gemeinde Weisenbach erfolgt.
Informationen zu Einschränkungen in Baiersbronn und Umgebung finden Sie hier.
Informationen zu Einschränkungen im Nationalpark finden Sie hier.
Informationen zu Einschränkungen im KVV-Netz erhalten Sie hier.