Minigolf-, Boule- und Fitness-Outdoor-Anlagen

Es muss ja nicht gleich ein Minigolfturnier oder ein sportlicher Wettkampf sein, an dem man sich beteiligt. Auch ohne sportlichen Eifer macht das Minigolfen oder Sport treiben im Freien immer wieder bei Jung und Alt viel Spaß.

Minigolfspiel in Gaggenau-Bad Rotenfels
Minigolfspiel in Gaggenau-Bad Rotenfels - © Zweckverband "Im Tal der Murg"

G A G G E N A U

Minigolf-Anlage im Kurpark Bad Rotenfels, neben dem Biergarten "Christophbräu"
Die Minigolfanlage ist von Montag bis Samstag ab 14 Uhr geöffnet, sowie sonn- und feiertags ab 10 Uhr.
Für Gruppen ist die Minigolfanlage auch außerhalb der Öffnungszeiten geöffnet. Es wird aber um Voranmeldung gebeten unter Tel. 07225 - 70393.
Bei schlechter Witterung bleibt die Anlage geschlossen.
Weitere Infos unter www.christophbraeu.de
Im Bad Rotenfelser Kurpark stehen der Öffentlichkeit zwölf moderne Fitnessgeräte mit Bedienungshinweisen für "Muskeltraining in der Natur" zur Verfügung.

Fitness-Outdoor-Parcours am Sportplatz Michelbach
Auf einer Fläche von 250 Quadratmetern können 7 Fitness-Sportgeräte von jedermann genutzt werden.

G E R N S B A C H

Boule - Anlage auf der Murginsel
Auf der Boule-Anlage der Boulefreunde Gernsbach e.V. wird täglich ab 15 Uhr bis in die Dunkelheit gespielt. Neulinge sind immer gerne gesehen und dürfen mitmachen.
Weitere Informationen unter www.boulefreunde-gernsbach.com

F O R B A C H

Freizeit - Anlage am Gierstein
Die Freizeitanlage bietet neben einem Bolzplatz auch eine Boule-Anlage, eine Tischtennisplatte, Spielgeräte und Sitzbänke.